Satellit
Vis på kort
  • Dag 17–18

Ein Tag am Strand

21. marts, Marokko ⋅ ☀️ 21 °C

Da schönes Wetter angesagt war, sind wir vom CP in Oualidia auf den Stellplatz Oualidia umgezogen.
    Von hier aus sind es nur wenige Minuten zu Fuß, zur Lagune und zum Strand.
    Am Nachmittag macht Ali seine Runde auf dem SP und da haben wir nochmal eine Chicken-Tajine und einen Orangenkuchen für heute Abend bestellt.
    Anschließend sind wir erst zur Lagune und dann zum Strand gelaufen. Am Strand wird von mehreren Fischern fangfrischer Fisch, Muscheln und Austern verkauft. Wir haben uns für sehr leckere Austern, das Stück zu 65 Cent !! entschieden.
    Am Strand wird man immer wieder von Fischern angesprochen, die wissen wollen wo man herkommt. Dann wollen sie ein Bild machen und erklären, das ist für ihren FB Account.
    Nach einigen schönen Aufnahmen gehts zurück zum Womo, wo wir noch eine Weile in der Sonne sitzen. Um 18:00 Uhr kommt unsere Tajine, die wieder sehr , sehr lecker ist. Zum Nachtisch noch ein Stück Orangenkuchen und dann lassen wir den Tag ausklingen.