Hungary
Balatonfüred

Tag 28

May 28, 2023 in Hungary ⋅ 🌙 17 °C

Heute war nur Fahren angesagt und zwar recht viel ..
      Von Nis - Belgrad - Novi Sad - Virovitica - Balatonfüred ...eine riesen große Strecke durch insgesamt 3 Länder , bin diesbezüglich auch fix und alle .
      Jetzt stehe ich hier am Plattensee an einem Parkplatz für die Nacht ,hoffe mal das keine Bullen kommen , morgen werde ich mir einen Campingplatz aussuchen und dann mal 2 -3 Tage alles von sich strecken und absolut nichts tun..
      Leider keine Bilder ( bin ja nur gefahren)

Tag 27

May 28, 2023 in Hungary ⋅ 🌙 18 °C

Oh sorry , hab die gleichen Bilder rein, ..
      Nun gut...Ich war weit und breit das einzige Auto an der Serbischen Grenze , da nahmen sich die drei Herren vom Zoll sich ganz viel Zeit mein Womo zu durchleuchten..
      Die Gegend die ich dann befahren habe war nicht schön, kaputte Straßen , verlassene Dörfer , zerfallene Häuser , alles wirklich total herunter gekommen und alt, ab und zu sah ich einen Menschen rum laufen .
      Mußte wieder eine blöde Bergstraße fahren , alles düster und irgendwie unheimlich .
      Hätte ich es fast geahnt , irgendwo im Wald stieg wieder mal das Navi aus , mittlerweile stockdunkle Nacht , die Straße hörte einfach auf , Ratlosigkeit pur ?? ..da sah ich zufällig einen Waldweg ins Dunkle führen, dass kann doch niemals die Straße sein dachte ich mir ,aber da war ja nix anderes ,,also allen Mut zusammen genommen und trotzdem rein gefahren und nach einer gefüllten Ewigkeit kam ich wieder auf die Hauptstraße..puh ..wäre ich da oben irgendwo verstorben , mich hätte wochenlang kein Mensch gefunden , die Nacht habe ich dann hinter der Stadt Nis in einer wirklich schäbigen Gegend verbracht ..
      Leider keine Fotos .

Balatonfüred, Balatonfured, بالاتنفورد, Balatonfiuredas, Балатонфюред, Balatonfired, 巴拉頓菲賴德