Scheitel statt Radnabe

May 22, 2023 in Romania ⋅ ☀️ 21 °C

F*ck UPS

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat UPS die für uns lebenswichtige Radnabe, trotz Auftragseingang am Freitag 12:09 Uhr letzte Woche immer noch nicht versandt. Wir sind weiterhin gefangen in Roman und wissen weiterhin mit unserer Zwangsfreizeit nix anzufangen. Kulturaustausch völlig gesättigt und die Bedienungen in den jeweiligen Restaurants sprechen uns bereits mit Vornamen an. Top Hotspot heute, das Genießen unserer Bierchen in einen Biergarten mit der Fragestellung: "Was wollen wir bis Mittwoch/Donnerstag hier machen?" Schwimmen? Moldau - zu kalt, Freibad geschlossen. Kino? Keins da. Essen gehen? Hier gibt es kaum anderes als Döner und Pizza-Buden. Fernsehabend? Kein TV vorhanden, nur Handy und kein WLAN. Mädels? O Gott, dafür sind wir zu alt. Fahrradfahren? Wie denn, zu dritt mit nur zwei Bikes. Und das Frustrierendste: Joints? Hier raucht zwar jeder, aber nirgendwo riecht es nach Marihuana. Und Detlef überlegt bereits, ob er einen Ferienjob annehmen soll, da UPS nicht sagen kann, wann die Nabe da ist!Read more