Drei Pässe und ein Schauer

June 14, 2023 in Greece ⋅ ☁️ 23 °C

So ein schöner Morgen. Aber schon in der Nacht durften wir 50 Star Link- Satelliten bei ihrer Reise zu ihrem Bestimmungsort beobachten- sensationell!
    Noch drei Pässe trennen uns von Griechenland. Aber Bulgarien scheint uns nicht loslassen zu wollen. Der Grenzübergang zur Türkei war ein heftiger Anstieg. Doch verglichen mit der Steigung Richtung Griechenland war das ein Klacks. Aber wir haben es geschafft.
    Und dann kommt das, mit dem wir am wenigsten auf dieser Tour gerechnet haben: Regen! Wer hätte das gedacht. Und das, obwohl Detlef bei uns ist.
    Nach der Adoptionsanfrage der drei Hundewelpen bei Detlef werden wir von einem Teilnehmer bis Xanthi gepeitscht. Zwei haben keinen Bock, aber einer hat ein echtes Hoch.
    Schließlich in Xanthi, können wir nach 4 Tagen in der Wildnis endlich wieder duschen, Wäsche waschen und ohne Schnaken und Feuchtigkeit in einem Bett schlafen. Ungewohnt wohl riechend geht es noch zum Essen in die schöne Altstadt mit Nachtleben. Vor jeder Bar steht eine Werner. Ein schöner Abschluss eines sehr fordernden Tages.