• wieder in Deutschland

    3 Juli 2023, Jerman ⋅ ☁️ 15 °C

    Heute ging es dann weiter in Richtung Deutschland. In Misdroy machten wir einen Zwischenstop und schauten uns die dortige Seebrücke an, die zu den größten an derganzen Küszte zählt. Bei Windstärke fünf bis 6 ein fgar zugiges Unterfangen.
    In Swinemünde noch getankt und dann über die Grenze und zu Fuß wieder zurück zum Verkaufsparadies. Von Angelschnur bis Zwirn gibt es dort alles zu kaufen, inklusive "blaue Pille forrääätiech.
    Da die Händler offensichtlich alle im Schwarzmarkt tätig sind, fiel der vorgesehene Kauf von Lederrucksäckchen mangels Bargeld leider aus.
    An der Küste vorbei fuhren wir nach Karlshagen, wo wir auf einem Campingplatz gelandet sind, der uns die Preisunterschiede zwischen Polen und Deutschland gleich verdeutlichte.
    Baca selengkapnya