Satellite
Show on map
  • Day 29

    Baustelle suf CP Aourir

    January 22 in Morocco ⋅ 🌙 18 °C

    Gestern hier angekommen und gesagt, hier bleiben wir einige Tage und ruhen vom Reisen mal aus. So stehen wir nun fernab der Zivilisation auf einem Platz, dem nichts fehlt.
    Und was gibt es noch? Auf dem Platz geht ein Polsterer seiner Arbeit nach und augenscheinlich hat er auch ausreichend Kundschaft. Da ich seit Kauf des Womos im Juni 2022 die 12 Jahre alten Schonbezüge wechseln will, aber die Kosten von über 1000 Euro gescheut habe, schaute ich mir mal alles genauer an und kam mit dem Meister himself ins Gespräch. Er zeigte mir bei einem Franzosen das Ergebnis seiner Arbeit, schaute sich unser Auto an und meinte, für 6500 Dirham mache er alles neu, bzw. besser als neu.
    Jetzt sitzen wir in einer Baustelle, die Sitzbank ist in Arbeit, morgen werden die Sitze ausgebaut und Donnerstag Abend soll alles für 550 Euro besser als neu sein.
    Read more