Am nächsten Morgen mussten wir schon früh auschecken – um 7:30 Uhr ging es los, da unser Flug um 10 Uhr von Palma aus startete. Mit dem Mietwagen fuhren wir zum Flughafen und tankten vorher noch – für deutsche Verhältnisse ein echtes Highlight: nur 1,56 € pro Liter, während E10 in Deutschland bei etwa 2,- € liegt. Insgesamt waren wir mit unserem Toyota Aygo 388 km auf der Insel unterwegs.
Am Flughafen gaben wir den Wagen ab und gingen durch die Sicherheitskontrolle, bevor es dann ins Flugzeug ging. Wir starteten mit etwas Verspätung, landeten aber trotzdem schon um 12:20 Uhr wieder in Stuttgart.
Zuhause angekommen warteten sogar noch ein paar Glückwünsche und Blumen auf mich – ein richtig schöner Abschluss für die Reise. 🌸Read more