India
Kalimpong, Крукети

Kalimpong - Westbengalen

January 12 in India ⋅ 🌙 12 °C

Nach fast 24 Std Reise mit Tuk Tuk, Nachtzug, Bus, Flieger und Schlussendlich noch 4 Std Taxifahrt (für 65 km wohlgemerkt), sind wir hier in diesen schönen Paradies angekommen. Das Haus, das wir über Airbnb gebucht hatten ist Traumhaft. Leider ist es Temperaturtechnisch Nachts 9 Grad und das Haus ist nur mit einem Mini Holzofen und 2 Radiatoren zu beheizen. Na ja, mit Decken und später Wärmflasche wars trotzdem gemütlich.
      ‐----------

Mal schauen wie uns die Umgebung gefällt...

Was für ein toller Aufenthalt. Täglich mit dem Scooter on Tour und die wunderschöne Gegend erkunden.

Eine kleine geführte Tour mit Guide unternommen und bzgl Sikkim shoppen gewesen. Ein Einkaufserlebnis wie in den China Läden in Tschechien 🤣 .... aber, wir sind von Kopf bis Fuß für ca. 60 Euro eingekleidet.

Unser Lieblingslokal war das Art Café, dieses haben wir teilweise mehrmals täglich besucht.

Am letzten Abend haben wir uns in einem besonderen Alkohol-Shop eine Flasche Wein besorgt und diesen bei Kamin- und Kerzenlicht genossen.

Kalimpong, Крукети, Kruketi