India
Khanivde

Zurück nach Jaislmer - Sightseeing 2.0

March 17, 2018 in India ⋅ ⛅ 32 °C

Am morgen gab es noch Frühstück in der Wüste. Chai und Toast mit Marmelade und Kekse und Bananen. Also ein halbes Buffet 😂

Anschließend ging es dann mit dem Camel zurück. Für die Rücktour habe ich ein anderes Kamel bekommen. Sein Name war King of Desert. Wenn das mal nicht, wie die Faust auf's Auge passt zu mir 🙊😂
      Das Kamel war schmaler, sodass es viel bequemer war. Und es blieb dem Originalweg treu. Es hat nur ab und an Pause gemacht und gefressen. Wir waren also das perfekte Team 😳😁😂

Nach der Camel Safari ging es dann mit dem Jeep zurück ins Zentrum von Jaisalmer.
      Der Fahrer meinte zunächst, dass wir ca. 10 Minuten in dem Jeep fahren und dann ein größeren Wagen haben. Tja,...diese 10 Minuten waren nach ner Stunde am Endpunkt der Tour um 🙊 und das war nicht das erste Mal...Inder und korrekte Zeitangaben passen nicht so gut zusammen 😁

Nach der 'Heimfahrt' gab es erstmal Mittagessen.

Anschließend trafen wir uns wieder mit dem Guide vom Vortag.
      Diesmal zeigte er uns den Patwon Ki Haveli und den Gadisar Lake.
      In dem See leben Fische. Viele Touristen, wie auch wir und unser Guide, fütterten sie mit Cookies. Normalerweise kann ich das nicht gutheißen, aber war ja nicht meine Idee 🙈🙊

Nach der kurzen Sightseeingtour hatten wir noch etwas Freizeit.
      Emilia und ich bummelten noch etwas durch die Straßen und besorgten noch etwas Proviant für die nächtliche Busfahrt zurück nach Udaipur.
      Des Weiteren gönnten wir uns ein Eis bei der Hitze. Es war wirklich gut. Am Ende war es auch etwas witzig, weil wir saßen am Straßenrand und genossen unser Eis, aber nur so lange bis eine Kuh kam und uns unser Eis streitig machen wollte 😳🙊 gefühlt lag ich schon unter der Kuh und konnte nur noch schnell wegrobben in Rückenlage und so mein Eis retten 😂😂

Chillen & 'komische' indische Ansichten

March 18, 2018 in India ⋅ ⛅ 30 °C

Morgens kamen wir wieder in Udaipur an.
      Ich war erstmal duschen und hab ein Happen gegessen.

Nachmittags stand eigentlich Sightseeing auf dem Plan. Dies wurde aber gecancelt, da ich mich nicht so gut fühlte und Kopfweh hatte. Ich habe den halben Tag nur geschlafen. Abends gegen halb sieben wachte ich dann auf. Es ging mir besser, aber so 100 Prozent fit fühlte ich mich noch nicht.

Gegen 19 Uhr gab es dann Abendbrot und anschließend haben wir einen indischen Bollywood Film gesehen.
      Der Film war echt etwas crazy und so gar nicht nach indischen Prinzipen 😳🙈 es ging darum, dass eine indische Frau namens Rani von ihrem indischen Mann zwei Tage vor der Hochzeit sitzen gelassen wurde und dann alleine ihre Flitterwochen in Paris machte. Dort lernte sie eine Französin kennen, die das Leben in vollen Zügen und in jeglicher Hinsicht genossen hat 😉🙊 erst war Rani irritiert, aber am Ende war es doch ganz okay. Beim skypen mit Ranis Eltern war der Vater auch überhaupt nicht indisch und glotzte der Französin schön die ganze Zeit in den Ausschnitt 🙊 Anschließend ging Ranis Reise nach Amsterdam, wo sie dann mit fremden Jungs in einem Viererzimmer wohnte, Party machte und Erotikshops besuchte...es war so überhaupt kein indischer Film nach meinen Vorstellungen 😳 es war eher ein europäischer Film mit aus Indien stammenden Schauspielern in der Hauptrolle 😂
      Es war echt etwas verrückt. Aber hier gibt's so einiges in Indien was ich nicht so ganz verstehe.
      In vielen Regionen gucken die Leute einen schräg an, weil man das Knie oder die Schultern nicht 100 Prozent bedeckt hat, aber selbst tragen die Damen bauchfrei 😳🙈😂😂

Khanivde