Indonésia

Viajantes neste local
    • Dia 21

Sumba - Westseite

27 de novembro de 2023, Indonésia ⋅ ☁️ 28 °C

Dieser Morgen startete wieder früh, da der Wetterradar besagte, dass es regnen wird. Ich hatte mich kurzerhand dazu entschieden, nach den Sehenswürdigkeiten an der Westseite der Insel noch in den südlichsten Punkt des westlichen Inselteiles zu fahren. Meine Reise erinnerte mich zurück an Nusa Penida. Eine verhältnismässig super befahrbare Strasse und ein paar Minuten später nur noch Stock und Stein und am Ende sogar nur noch ein Feld ohne gross einen Weg zu erkennen. Zuerst landete ich am Waikuri Lagoon, welcher wirklich sehr idyllisch ist. Anschliessend traf ich bei einer 5-Sterne-Hotelanlage (ich wollte kurz an den Strand) eine Frau, welche mir sehr helfen konnte mit Tipps für die Weiterfahrt. Sie sagte auch, dass sie mich bereits einmal gesehen habe am Flughafen. ☺️ Da ich aber alle ihre Informationen nicht voll im Kopf behalten konnte, landete ich wieder auf sehr schlechten Strassen/Wegen. Nach dem "Pantal Pero" kam ich volllgas in eine Regenschauer. Ich fuhr einfach weiter bis es aufhörte (dafür war ich gefühlt ein gefüllter Wassserballon). Am Nachmittag traf ich bei der neuen Hotelanlage "Bobocabin" auf Umarato ein. Nachher ging ich noch an das Meer, aber wieder, 60 Locals und ich. Am Abend bestellte ich mir noch Essen aufs Zimmer und schlief anschliessend mit vollem Magen und geputzten Zähnen ein.Leia mais

Você também pode conhecer este local seguindo os nomes:

Katakukarimboya

Junte-se a nós: