Indonesia
Pulau Pangabatang

Here you’ll find travel reports about Pulau Pangabatang. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Schnorcheltrip

October 8 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

Am nächsten Morgen konnten wir uns glücklicherweise einer französischen Familie zu einem Schnorcheltrip zu den vorgelagerten Inseln anschließen, sie zählen zu den schönsten Tauchspots von Flores. Ich war überwältigt von der Vielfalt an Fischen und verschiedenfarbigen Korallen. Wir haben sogar Mantarochen und einen Wal gesehen. Und ich habe Nemo gefunden! ;P leider keine Schildkröten... und zum Glück keine Haie, die sich hier auch ab und zu tummeln... Zum Abendessen entschieden wir uns von Warung zu Warung zu ziehen (du musst aus den schaufenstern dein Essen wählen) und uns durch die Gerichte zu probieren. Von Hühner-innereien über gegrillten Fisch bis hin zu frittiertem Tofu und spicy Spinat war alles dabei. Für die Nacht mussten wir umziehen in ein anderes Homestay, das aber sogar das erste noch übertraf (eine Dusche unter Palmen!!). Der Sonnenaufgang war Wahnsinn.Read more

Pulau Pangabatang, Q24849813