Indonesien
Tanjung Jogog

Upptäck resmål hos resenärer som för resejournal på FindPenguins.
Resenärer på denna plats
    • Dag 10

Eine laaaange Rollertour!

4 oktober 2016, Indonesien ⋅ ⛅ 32 °C

Eigentlich wollten wir nur mal kurz auf die andere Seite von Sekotong 😂 um uns die Felsen am Nambung Beach anzuschauen. Einige nennen ihn auch den Wasserfallstrand. Denn durch die gewaltigen Wellen, die auf die vielen Felsen prallen, kippt das Wasser auf die andere Seite der Felsen und fällt dann wieder herunter. Es entstehen also nach jeder großen Welle mehrere kleinere Wasserfälle, die sehr schön anzusehen sind. Unter einem der Wasserfäle entsteht sogar ein Naturpool, in dem man schwimmen kann. Ja... also haben wir uns auf dem Roller geschwungen ins sind 1:15 Std durch abgelegene Dörfer gefahren, Berge hoch und wieder runter. Als wir quasi schon vor Ort waren und die Klippen sahen, haben wir den Weg nicht gefunden 😂 laut Google Maps führte ein kleiner Feldweg dorthin, aber auf halber Strecke war ein kleines Dorf und die Leute schauten uns schon total merkwürdig an... da waren wir uns sicher, dass wir nicht richtig sind und bei denen im Garten gelandet sind. Ein anderer weg war so steil und steinig, dass wir auf halber Strecke umkehrten... wir haben den Weg einfach nicht gefunden... und dann war es so warm, man kann es sich kaum vorstellen! Ganz spontan entschieden wir uns noch 20 Minuten weiter zu fahren zum Selong Belanak an dem wir auch schon 2 mal von Kuta aus waren und uns dort abzukühlen und zu stärken.
      Natürlich kam auch an diesem Tag gegen 14 Uhr die schwarze Wolkenfront über die Berge, diesmal aber ganz schön ordentlich! Und wir machten uns schnell auf zum Hotel

Du kanske också känner till platsen med följande namn:

Tanjung Jogog

Gå med oss: