Indonesia
Tukad Karanganyar

Bali - Indonesien

November 12, 2023 in Indonesia ⋅ 🌙 29 °C

Nach einem coolen Aufenthalt in Kuala Lumpur, ging es für mich weiter nach Indonesien. Der "Grab" holte mich rechtzeitig ab und lieferte mich in einem guten Zeitrahmen am Terminal 1 ab. An diesen Tag und genau um diese Zeit war das Rennen des Moto GP's und deshalb auch alle Strassen voll. Nach einem kleinen Starbucks-Sandwiches ging es für mich Richtung Gate. Der Flug verlief einwandfrei und wir landeten pünktlich in Bali. Dort haute ich mir schnell eine Simkarte rein, damit ich dieses Thema nicht mehr beachten muss. Mein Fahrer holte mich ab und fuhr mich ca. 2.5 Stunden von Denpasar bis hin zu Tianjar über Stock und Stein und im Localstyle. Eine Achterbahn ist ein Dreck dagegen 😂! Späht am Abend kam ich dann endlich in der Unterkunft an und musste feststellen, dass es wirklich sehr einfach ist. Überall krabbelt was, wilde Hunden chillen überall und bellen die ganze Nacht und von der Nasszelle muss ich nichts erzählen. Schaut selber in den Bildern. Da es im Zimmer zusätzlich noch sehr warm war, monnte ich kaum schlafen.Read more

Tukad Karanganyar