Satellite
Show on map
  • Day 18

    Camping Natura

    May 4, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 29 °C

    Prima Campingplatz, freundlich, sauber, WLAN, warme Duschen,... Nur leider keinerlei Verpflegung um die Jahreszeit. Und die Anfahrt extrem anstrengend, teils sehr steiles auf und ab. Aber da es der einzig offene Camping weit und breit war...
    Ich muss doch mal über Wildcamping nachdenken, zumal ich neben den vielen Höhenmetern auch noch einen ordentlichen Umweg in Kauf nehmen musste.
    Der Vormittag hat eh nicht so gut angefangen:
    Was ich schon befürchtet hatte ist passiert, der Schaltzug hat den Geist aufgegeben. Aber eine nette Werkstatt hat mir erlaubt bei ihnen zu reparieren. Nach ein paar Fehlversuchen und 2h Arbeit läuft sie wieder wie geschmiert, viel besser als vorher. Und sie wollten nur 10 Euro für zwei neue Züge mit Hüllen. Ich habe dann 20 gegeben und war glücklich. Zum Glück kann ich doch ein paar Brocken Spanisch, das war sehr hilfreich.
    Read more