Ireland
Lauragh

Here you’ll find travel reports about Lauragh. Discover travel destinations in Ireland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Josie's

October 17, 2015 in Ireland

Wir haben es geschafft vor 20 Uhr ein Restaurant zu finden - aufgrund der Empfehlung unseres B&B-Chefs. Zum Glück hatte er eine Empfehlung, denn nach 20 Uhr bekommt man in Irland kein Essen mehr.
    Nun sitzen wir bei Josie's, mitten in der Pampa (zufällig kommt man hier sicher nicht vorbei) und freuen uns über das echt gute Essen & das Gute-Nacht-Guinness. Josie's Restaurant wäre eine echte Empfehlung, doch nur deswegen nach Irland zu kommen lohnt sich vermutlich echt nicht ;)Read more

Moutain View B&B

October 17, 2015 in Ireland

Nachdem wir doch weiter kamen als gedacht & plötzlich mitten in den Bergen steckten, wurde am nächsten Haus geklopft, an dem "B&B" stand. Hier war für uns ein (nicht stinkendes) Zimmer frei & eine Empfehlung zum Abendessen gab es auch noch. Also nochmal ins Auto (das B&B liegt im nirgendwo, außer uns, Berge und Esel gibt es hier nichts) & los. Das Essen bei Josie's war genial!
    Zurück im B&B noch kurz mit der Hausherrin gequatscht und nun liegen wir tatsächlich kurz vor 21 Uhr schon im Bett. Vielleicht garnicht so schlecht, wenn es kein Pub in der Nähe gibt - unser Guinness konnten wir ja zum Glück bei Josie trinken ;)
    Morgen geht es die geplante Route weiter Richtung Killarney Nationalpark.

Nächster Morgen:
    Heute gab es das Frühstück zum ersten Mal mit (unbestellten) Bohnen. Und überraschenderweise waren die garnicht schlecht. Zwar nichts, was wir uns extra bestellen würden, aber man kann sie doch beruhigt mitessen, falls sie mal wieder serviert werden.

Lauragh, An Láithreach