Ireland
Murroogh

Carleys Cottage

March 5 in Ireland ⋅ 🌧 5 °C

Unser kleines süßes Cottage in Fermoyle haut uns völlig um. Licht und Heizung sind schon an als wir ankommen und das gemütliche Wohnzimmer mit Kamin lädt zum Verweilen ein. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten gehts nochmal los nach Ballyvaughan in Monks Pub - dort gabs auch schon das erste Guiness und Fish&Chips. Abends wurde dann der Kamin angeschmissen. Fehlt nur noch das Glas Rotwein 🍷Read more

Müde & Erschöpft

March 6 in Ireland ⋅ ⛅ 7 °C

Die Natur und ihre Farben sind hier so faszinierend, dass wir schon direkt am ersten Tag mehrer hundert Fotos machen mussten. Leider lässt sich das alles so schwer in Bildern festhalten. Zurück am Cottage angekommen begrüßt uns der in hauseigene Wachhund. Direkt neben uns ist in ein kleiner Kuhstall, wo vor ein paar Tagen ein Kälbchen geboren ist. Hier scheint die Welt so in Ordnung zu sein. Wir gönnen uns Kaffee und irisches Rosinengebäck und wollen kuscheln und den späten Nachmittag und Abend auf die Couch, schmeißen den Kamin an und mit einem Glas Wein geht ein toller Tag zu Ende.Read more

Neuer Tag neues Glück

March 7 in Ireland ⋅ 🌧 9 °C

Heute steht Galway auf dem Plan. Wir verlassen unser einsames Hüttchen und machen uns auf den Weg in die 80.000 Einwohner Stadt. Auf dem Weg dahin kommen wir mitten in den Start eines Halb- bzw. Marathons (Rock&Road). Die Iren lassen sich nicht beirren und die Läufer sind einfach zwischen den Autos unterwegs. Vorbei an Castles und Ruinen kommen wir gegen Mittag in Galway an.Read more

Mittagessen neben Kuhscheiße

April 8, 2018 in Ireland ⋅ ☀️ 12 °C

Nachdem wir - Philipps und Tanes Vorschlag - am Sonntagmorgen einen Gottesdienst der Baptist City Church in Galway besucht haben, geht unsere Reise in Richtung der Cliffs of Moher weiter. Unterwegs legen wir eine Mittagspause auf einer Kuhweide ein. Wir lassen uns von dem intensiven Geruch den Geschmack nicht verderben und genießen es, ein weiteres Mal in der unberührten Natur zu speisen.Read more

Murroogh