Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1: Die Anreise

    August 10, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

    Hallo mein liebes Tagebuch,

    hier schreibt endlich wieder dein Niilo !!! Das wurde echt sowas von Zeit das ich dir wieder schreiben kann.

    Stell dir mal vor, ich bin dieses Jahr zu Zweit und quasi ein Erziehungsberechtigter 🤪
    Jaaa, du liest richtig, bei mir wohnt seit April die Göttin des Schabernacks, oder auch Loki genannt, oder Teufelchen... auf jeden Fall ist ihr Name Programm und ich hab sie an der Backe 🙈

    Da bin ich mal gespannt was der kleinen Dame alles so einfällt und wie wir alle zusammen im Auto klar kommen werden. Wir sind jetzt nämlich wieder auf dem Weg in den Norden. Also erstmal nach Rostock und dort irgendwo übernachten und morgen früh dann rauf auf die Fähre nach Schweden.

    Wo wir schlafen und wie es dort aussieht zeige ich dir später. Jetzt schlafen wir erstmal artig während Herrchen uns durch die Gegend fährt.
    Bis später 😊
    Read more