Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2: Überfahrt und erster Tag

    August 11, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Sooo, wir haben es tatsächlich auf das Schiff geschafft und sind dann damit ganz lange spazieren gefahren.
    Meine Leute haben wieder eine Kabine für uns reserviert gehabt damit wir alle ein bisschen schlafen können. Das wollte ich auch gleich machen und bin schnell in meine Schlafbox geklettert. Frauchen wollte dann aber mit dem Loki-Teufelchen nach draußen gehen und gucken 🙄

    Also sind erst Loki und Frauchen gucken gegangen und als sie nicht wieder zurück kamen sind Herrchen und ich die beiden suchen gegangen. Die hatten doch echt einen schönen Platz gefunden und aufs Wasser geguckt. Da musste ich dann natürlich auch gucken. War aber langweilig 🙈

    Wir sind dann lieber wieder rein gegangen, haben ein bisschen was gegessen und dann ganz artig geschlafen. Klein Loki hat sich wirklich gut benommen und hat notgedrungen auch das Hundeklo auf dem Schiff benutzt. Also niemals nicht würde ich da drauf gehen 🤢

    Dann sind wir erstmal in mein Häschen Park gefahren und haben dort Kaffee gemacht und was richtiges zu fressen bekommen. Da das Loki-Teufelchen wieder eine tolle Büchse mit Welpenfutter bekommen hat, wollte ich davon auch was snacken. Geht ja nicht das die Kleine immer alles ganz alleine essen darf. Nachdem ich dem Teufelchen meinen Häschen Park gezeigt habe, wir aber keine Häschen gefunden haben ging es dann weiter in einen schönen Wald wo wir sonst die erste Nacht stehen.
    Da haben wir Elche gesucht, gab aber auch keine Elche 🤔

    Also noch weiter und weiter und weiter gefahren...
    Read more