Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 3: der Morgen

    August 12, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 22 °C

    Guten Morgen mein liebes Tagebuch,

    Ich sag dir, das war eine Nacht... Der Loki- Zwerg wollte ewig nicht fertig werden mit aufs Klo gehen und ist Runde um Runde gelaufen und wollte einfach nicht 🙄
    Ich hab während dessen schon gut vor mich hin gedöst und drauf gewartet das wir endlich schlafen können. Irgendwann wurde der Zwerg dann einfach in ihre Schlafbox gepackt und dann sollte Ruhe sein.

    Aber ohne Loki! Der Nervzwerg hat angefangen da drin zu spinnen und zu buddeln und rumps... hat sie sich mit ihrer Box überschlagen und ist eine Etage tiefer gelandet 🙈 das war vielleicht ein Schreck 😳 ist aber zum Glück garnichts passiert und wir konnten dann - nach längerem Umbau und der sicheren Befestigung der Schlafbox - endlich schlafen gehen 😅

    Heute früh war der Nervzwerg natürlich schon um 6:30 wach. Sie wollte dann doch gerne mal raus, weil war ja gestern abend nicht 🙄
    Ich hab noch überlegt ob ich auch schon aufstehen möchte oder ob ich lieber weiter schlafe. Hab mich aber dann dafür entschieden, das es draußen bestimmt spannender ist und bin mit eine schöne Runde durch den Wald gelaufen.
    Als wir zurück kamen war Herrchen dann auch endlich wach und wir konnten alle frühstücken. Danach waren wir dann nochmal eine kleine Runde im Wald und haben Fotos gemacht. Da muss der Nervzwerg unbedingt noch lernen zu posieren 🙈 ICH kann das! Ich stehe wie eine Eins und posieren wie ein Profi 😁

    Jetzt geht's erstmal weiter durch Schweden und ich bin gespannt wo wir heute Abend landen werden.

    Bis später denn 🤗
    Read more