Tag 5: heute setzen wir die Kröte aus

August 14, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 26 °C

Boa, heute nervt die kleine Kröte aber wirklich 🤪🙈 Frauchen hat schon ganz oft angedroht das wir sie heute wirklich aussetzen und so langsam bin ich auch dafür 😇

Also zum Einen wollte sie unbedingt schon um 7 Uhr früh aufstehen - das ist viiieel zu früh! Dann wollte sie mir mein tolles Futter wegnehmen 😳 und dann wieder ewig nicht aufs Klo gehen. Da waren wir schon alle ziemlich genervt. Und immer wenn sie was nicht soll, dann knabbert sie an jedem Holzstück im Wald rum das sie finden kann. Und im Wald gibt es viel Holz ☝️ oder sie knabbert am Gras, an ganz viel Gras... aber sie macht nicht das was sie soll 🤪

Etwas später sind wir dann kurz an einen See und sollten dort baden wollen oder wenigstens gucken. War schon schön ruhig dort, bis... na klar, Madame hat ein Boot entdeckte und sofort ihre Sirene 📢 angestellt. Man hat die eine Stimme 🙉 natürlich hab ich sie tatkräftig unterstützt und sofort Mecker bekommen 🙄
    Das war schon ziemlich gemein...

Jetzt machen wir gerade Pause an einem schönen See den man leider nicht sieht. Klein Loki macht hier Krach mit ihrem neuen überfahrenen - ja was ist das eigentlich. Auf jeden Fall laut und hässlich 🙈 also definitiv, wir lassen sie hier 😇