Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tag 6: Stellplatz am Fluss

    August 15, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

    Hallo mein liebes Tagebuch,

    Heute sind wir ganz lange unterwegs gewesen, wobei unterwegs ein dehnbarer Begriff ist. Wir waren bestimmt 3 Stunden in Sundsvall auf diversen Parkplätzen und haben gewartet bin unsere Leute genug eingekauft haben.

    Als allererstes war Herrchen in "Candy World". Das ist ein Laden mit ganz vielen Süßigkeiten 🍬 gekauft hat er aber nix.
    Dann war Frauchen für uns in ein paar Hundeparadiesen. Ich hatte nämlich meinen Lieblingsball zu Hause vergessen und somit mussten wir noch einen haben 😁
    Dann gabs noch zwei Felldingsbums für keine Ahnung was, aber ich hab mir abends eines davon gemopst und mit gespielt 😇

    Klein Loki hat auch was geschenkt bekommen und musste dafür mit in die Läden rein. Ich durfte zum Glück draußen bleiben und musste mich nicht in so Läden benehmen. Für Loki gab es einmal einen Schlafanzug - also so einen tollen Netzmantel von "Back on Track " den ich auch habe. Frauchen hat nämlich Angst, daß der Zwerg sonst nachts im Auto erfriert. Ich denke eher, Klein Loki wird den Schlafanzug nachts zerlegen 🙈
    Als zweites hat sie einen Regenmantel geschenkt bekommen. Der ist bestimmt nützlich wenn es hier demnächst los geht mit Regen. Bilder davon gibt's dann irgendwann später mal. Jetzt wollte der Zwerg nicht mehr modeln.

    Als wir endlich aus dem Ort weg konnten sind wir zu einem Wasserfall gefahren. Der war schon ganz schön hoch. Da sind wir einmal auf verwurzelten engen Pfaden ganz nach oben gelaufen. Das Loki-Teufelchen immer vorne weg und wir Älteren hinterher. Das hat aber schon Spaß gemacht dort lang zu hüpfen. Irgendwie sind wir dann auch wieder runter gekommen und noch ein paar Meter gefahren.

    Jetzt stehen wir auf einem richtig schönen Stellplatz und sind aktuell wieder ganz alleine hier. Damit konnten wir nach dem Essen noch mit meinem neuen Lieblingsball toben während Loki mit Herrchen Zwangskuscheln musste 🤪

    So und jetzt gehen wir fast schon wieder schlafen
    Bis morgen mein liebes Tagebuch 😇
    Read more