Afficher sur la carte
  • Jour 20

Tag 20: irgendwo an der E45

29 août 2022, Suède ⋅ ⛅ 10 °C

So, dann berichte ich mal was heute so alles los war. Der Tag fing kalt an, sehr kalt, denn nachts waren um Auto nur 5,8 Grad. Draußen war aber auch nicht viel wärmer... Draußen waren schon früh irgendwelche Leute mit lauten großen Rasenmähern unterwegs. So waren wir also auch irgendwann wach gemäht und konnten den Tag beginnen.

Wir wollten ja heute nach Östersund weil es dort einen tollen Laden mit vielen schönen Halsbändern und Geschirren gibt. Also hieß es mal wieder fahren und fahren und fahren.

Irgendwann haben wir eine Pause gemacht und durften dann mal den Schnüffelteppich ausprobiert. Erst Loki, die erstaunlich ruhig an die Sache ran ging und dann ich. Ich hatte aber nicht ganz so viel Lust und bin zwischendurch immer mal wieder was anderes machen gegangen. Dann sind wir weiter gefahren.

Wir haben dann den Laden auch irgendwann erreicht, aber die Auswahl war diesmal nicht ganz so toll wie beim letzten Mal. Trotzdem hat Loki ein neues Geschirr und wir beide jeweils ein neues Halsband geschenkt bekommen. Jetzt kannst du uns auf Fotos besser unterscheiden. Loki trägt jetzt ein oliv farbenes Geschirr. Damit sind wir dann zu unserem Stellplatz auf einer schönen Insel gefahren und dachten eigentlich das wir dort einen gemütlichen Abend verbringen könnten. Aber falsch gedacht... NO CAMPING steht da überall 🙄

Also sind wir nur dort ein bisschen rum gelaufen, haben Fotos gemacht und sind dann weiter gefahren. Gaaaanz lange Zeit und viele Plätze später haben wir irgendwann und irgendwo an der E45 einen Platz gefunden und sind fast sofort ins Bett gefallen.
    En savoir plus