Tag 23: endet mit Kunst am Wegesrand

September 1, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 12 °C

So, da bin ich wieder 😊

Heute sind wir garnicht so weit gefahren wie sonst, haben dafür aber eine Menge Geld ausgegeben 🙈

Wir sind nämlich vorhin zu einem Stellplatz gefahren den wir uns ansehen wollten und kaum das wir dort waren kam jemand angefahren und sagte uns, daß wir den Platz bitte nicht in der App bewerten sollen. Weil da war ganz schön und ganz viele Leute kommen ständig und wollen dort schlafen. Dabei ist der Platz privat und die Anwohner müssen ständig dort für Ordnung sorgen 😳

Einmal waren wohl so Leute da, die ihren Müll außen ans Wohnmobil gehängt haben und dann kam nachts einer der 5 ansässigen Bären und hat den Müll zerstört. Da haben sich die Leute bei der Polizei beschwert und die haben eine Bärenjagd angeordnet 😮 der arme Bär.. aber sie haben keinen gefangen 😅

Naja, wie wir uns so mit dem unterhalten haben und der uns Vierbeiner ganz toll fand und durchgeknuddelt hat, da haben meine Leute seine Hose bewundert und gleich mal gefragt wo es die gibt. Rate mal wo wir dann schnell noch einkaufen fahren mussten und wer jetzt ne neue Hose hat 🤪 langsam muss Frauchen im Lotto gewinnen 🙈

Wir sind danach nicht mehr lange gefahren und stehen jetzt an einem offiziellen Stellplatz, wo ein Kunst Wander Rundweg los geht. Den sind wir dann eine Runde gelaufen und haben die Kunst begutachtet. Ist toll gemacht 😊

Mal sehen wie gut wir hier schlafen können.
    Ich sag schon mal gute Nacht 😇

Ach ja, Herrchen hat den Betreibern der App geschrieben das der Stellplatz auf Privatgrund liegt und zack! Problem gelöst und der Stellplatz wurde gelöscht 🤗 da müssen also erst wir kommen und dort Urlaub machen 🤭