Satellite
Show on map
  • Day 25

    Tag 25: es regnet und wir sind nass

    September 3, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 10 °C

    Ieeegitt, wir sind ganz nass und das Auto riecht wie Pumakäfig 🤢

    Also was sich unsere Leute dabei gedacht haben, dass Sie uns bei Regen um den See jagen ... völlig unverständlich! Wir haben jetzt Schwimmhäute zwischen den Zehen 😳

    Irgendwie meinten die Beiden aber wohl, wenn wir schon mal hier sind und etwas wandern wollten, dann hält uns so ein bisschen Regen nicht auf - nur das aus dem bisschen ein bisschen viel wurde 🙈

    4,5 Kilometer war die Runde lang - ja okay, "wandern" ist anders 🤪 - und Klein Loki hat das wohl ganz toll gemacht. Ist über Stock und Stein gehopst und hat bis zum Schluss durchgehalten. Hat man mir erzählt...

    Ich war damit beschäftigt die Spur einer läufigen Hündin zu verfolgen, die kurz vor uns gestartet sein muss. Ich hatte somit weder Augen noch Ohren für Loki, für Herrchen oder für Frauchen die an mir dran hing und rumzeterte das ich - tja, keine Ahnung was sie wollte, ich hatte ja hochkonzentzriert zu tun 🙈

    Also um es kurz zu machen: ich habe die gut riechende Dame nicht gefunden, wir alle sind klitschnass und fahren jetzt in eine Gegend wo kein Regen ist 😇
    Read more