Π‘ΠΏΡƒΡ‚Π½ΠΈΠΊ
ΠŸΠΎΠΊΠ°Π·Π°Ρ‚ΡŒ Π½Π° ΠΊΠ°Ρ€Ρ‚Π΅
  • Π”Π΅Π½ΡŒ 28

    Tag 28: Urlaub ist schon vorbei πŸ™„

    6 сСнтября 2022 Π³., ГСрмания β‹… ☁️ 22 Β°C

    Hallo mein liebes Tagebuch,

    Leider ist unser Urlaub wieder vorbei und das wird bis zum nächsten Mal mein letzter Eintrag für dich sein. Aber tröste dich, wir machen bestimmt ganz doll bald wieder Urlaub πŸ€—

    Die Überfahrt war unspektakulär. Wir haben erst geschlafen, dann gegessen, dann sollte das Teufelchen auf das Schiffseigene Klo und wollte wie immer nicht, und wollte nicht und wollte nicht... naja, das übliche Spiel πŸ€ͺ
    Dann ging es gegen 21:30 endlich wieder runter von dem schaukelnden Kahn und wir konnten uns in Rostock mal eben die Beine vertreten.

    Danach ging es ab auf die Autobahn und zack waren wir zu Hause - naja fast πŸ€ͺ
    Zuerst hat uns auf der Autobahn jemand in einer Baustelle geblitzt 😳 wir waren aber alle der Meinung das wir 80 fahren durften - das könnte teuer werden πŸ™ˆ dabei waren es die letzten paar Kilometer bevor wir wieder runter durften von der Autobahn...

    Dann sind wir in dem Kaff vor unserem Dorf von der Polizei angehalten worden 😳 die wollten wissen warum Herrchen mit uns um diese Zeit spazieren fährt und ob er was getrunken hätte 🀭 dabei ist er so gut und ordentlich gefahren. Denen war bestimmt einfach nur langweilig und sie wollten mal jemanden zum Reden haben πŸ€”

    Naja und dann - 100 Meter von unserem Dorf entfernt - da sind wir nochmal schnell aus dem Auto gefallen damit wir später gut schlafen können und nicht nochmal aufs Klo müssen. Frauchen hat mich gerade aus dem Auto geholt, da ist eine Hornisse in MEINE Box geflogen und wollte es sich dort gemütlich machen. Sie fand es aber scheinbar doof bei mir und ist dann zum Loki-Teufelchen rüber geflogen. Die hat bei dem gesumse gleich ganz viel Respekt gehabt und ist schnell von Freunden gerettet worden.
    Puh... Keiner wurde verletzt und Herrchen hat das freche Ding dann raus gejagt.

    Dann konnten wir endlich ganz nach Hause fahren und alle in unsere Betten fallen. War ja immerhin auch schon 2 Uhr in der Frühe.

    Heute gab es dann eine entspannte Runde zum Frühstück und Loki hat gleich mal weiter für Feuerholz gesorgt. Den Rest des Tages hieß es dann Auto ausräumen für unsere Leute und schlafen für uns. In der Wohnung kann man jetzt kaum noch treten weil da so viel aus dem Auto geräumt wurde 😳 aber ich habe schon viele Sachen dabei gefunden die ich gebrauchen kann und hab die schnell auf meine Decke verschleppt - nicht das sie mir jemand wegnimmt πŸ™ˆ

    So mein liebes Tagebuch, ich verspreche dir bald wieder un den Urlaub zu fahren und dann hören wir uns wieder.
    Bis dahin bleib schön gesund und munter,
    Dein Niilo πŸ€—
    Π§ΠΈΡ‚Π°Ρ‚ΡŒ Π΄Π°Π»Π΅Π΅