Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7 - Guten Morgen

    August 16, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

    Guten Morgen mein liebes Tagebuch,

    Da hatte ich doch gestern echt keine Lust mehr dir zu schreiben 🙈
    Wir sind noch eine geschätzte Ewigkeit gefahren um einen schönen Stellplatz zu finden. Irgendwie sind wir immer im Regen aus dem Auto gefallen um zu gucken ob dort schön ist oder nicht 🙄

    Irgendwann haben wir dann aber doch noch einen tollen Platz gefunden und die Regenpause genutzt um schnell eine Runde zu laufen. Heute früh haben wir Herrchen für die Runde dann sogar mitgenommen! Gestern war er fürs Abendessen mach abgestellt worden 🤭

    Heute früh haben wir einen tollen Pilz 🍄 mitten auf dem Weg gefunden. Der war echt wie gemalt 😊
    Dann durfte das Teufelchen mal 2 Meter ohne Leine laufen, aber nur kurz weil sie mich wieder ärgern wollte und immer nur gestänkert hat.

    Jetzt geht es wieder weiter Richtung Norden. Vielleicht fahren wir dieses Jahr sogar nochmal den Weihnachtsmann besuchen - immerhin muss ich doch wieder meinen Wunschzettel für liebe Niilos abgeben 😃

    Bis später denn und irgendwann zeige ich dir mal, was wir inzwischen alles geschenkt bekommen haben 🙈😇
    Read more