Tag 12 - Wilderness Church

August 21, 2023 in Finland ⋅ ⛅ 13 °C

Hallo mein liebes Tagebuch,

Heute hatte ich noch gar keine Zeit dir zu schreiben. Wir sind nämlich gleich nach dem Aufstehen und frühstücken - also so gegen 11 🙈 - zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen.
    Es ging über Stock und Stein 4,5 Kilometer zu einer alten Kirche mitten im Wald - und das Gleiche dann natürlich auch wieder zurück.

Das was so richtig toll, endlich mal wieder eine ordentliche Runde - okay, Berg hoch und runter über die Steine und Wurzeln hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, war aber trotzdem ganz toll 😃

Zwischendurch gab es immer mal wieder kleine Fotopausen und irgendwann sind wir tatsächlich auch bei der Kirche angekommen. Hier haben wir dann all die Kollegen getroffen die auch wandern mussten. Das war dann mal kurz ein lautes Hallo 🙈

Herrchen hat dann ganz lange die Kirche fotografiert und Frauchen ist mit und weiter weg gegangen damit wir nicht so laut sind 🤔 dabei haben wir dann ganz viele Schafbonbons gefunden die mein Teufelchen dann kosten wollte. Gab Schimpfe deshalb 🙈

Dann, als wir alles wieder zurück gelaufen sind, haben wir wieder eine Pause am See eingelegt. Mein Teufelchen war irgendwie noch zu munter und turnte am Wasser rum. Dabei ist sie ein Baumstämmchen runter gerutscht und kopfüber im See gelandet 🤭 der dicke Hintern rutschte dann in Zeitlupe hinterher und schwupps was das Loki-Teufelchen klatschnass 🤪😂
    Wir haben uns alle gut amüsiert - bis auf Loki, die sah aus wie ein begossener Pudel und guckte recht unglücklich aus der Wäsche 🙈🤭🤭🤭

Da wir aber noch ein paar Kilometer Rückweg hatten, war sie dann fast trocken als wir endlich am Auto angekommen sind.

Wir sind dann noch ein paar Kilometer weit gefahren und stehen heute an einem schönen See. Aber ob wir freiwillig nochmal aussteigen um uns das anzugucken 🤔 ich glaube eher nicht 🙈😂