• Day 20

Tag 20 - super Stellplatz

August 29, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 15 °C

Boa, was für ein schöner Stellplatz heute 😎 stell dir mal vor mein liebes Tagebuch, hier haben wir einen großen Strand ganz für uns alleine 🤩

Und das aller aller beste: wir durften hier lange toben und rennen und die Spuren verfolgen. Ganz viele Rentierspuren und auch Elchspuren sind hier zu sehen und zu erschnüffeln! Kurz waren wir in Versuchung die bis ganz weit weg zu verfolgen, aber dann hätten wir danach wieder an die Leine gemusst und das wollten wir nicht riskieren 😇

Mein Teufelchen hat einen großen Fischkopf gefunden, der hatte ganz große Zähne im Maul 😳
    Also wenn unsere Leute da morgen zu den Viechern ins Wasser steigen wollen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen...

Nach ganz viel toben gab es endlich was zu futtern und bevor die Mücken uns fressen sind wir dann doch ins Auto geflüchtet. Hier gucken wir gerade, ob sich nicht doch ein Elch zu uns verirrt wenn wir ganz leise sind. Also pssssst... 🤫🤫🤫🤭

Schlaf gut und drücke die Daumen, daß wir auch morgen früh nochmal ordentlich toben dürfen 🤗