Tag 24 - wieder in Gryten

September 2, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Boa war das heute wieder eine Fahrerei 🙄 teilweise haben wir fast gedacht, unsere Leute hätten vergessen das wir auch noch da sind und vielleicht mal raus wollen 🙈
    Aber dann durften wir doch mal kurz raus aus dem Auto.

Unterwegs waren unsere Leute wieder einkaufen und Frauchen hat tatsächlich festgestellt, dass sie alles für uns bekommen hat was sie schon immer wollte. Theoretisch muss sie jetzt also in kein Hundeparadies mehr rein - praktisch glaubt da keiner dran 🤣

Jetzt sind wir wieder in Gryten auf dem Stellplatz wo wir morgen früh eine schöne Runde laufen wollen bevor wir wieder ganz lange fahren. Immerhin ist der Urlaub bald vorbei und wir sind noch ganz weit weg.
    Ebend gab es wieder angewärmtes Frischfleisch für uns. Diesmal hat Herrchen am Feuer gesessen und das für uns gemacht. War auch lecker 😋

Jetzt geht es auch schon wieder fast schlafen. Draußen ist es ganz dunkel und die Mücken wollten uns auffressen. Also schnell rein ins Auto und noch etwas entspannen.

Ach ja, mein Teufelchen hat sich heute früh etwas den Fuß aufgeschnitten 😳 wir haben uns alle gewundert, warum sie immer ganz fasziniert ihre Pfote anschnuffelt und irgendwann haben meine Leute doch mal nachgeguckt 🙈
    Dann hieß es für mein Zappel-Teufelchen einmal still halten und verarzten lassen 🤪 "still halten" ist definitiv nicht ihre Stärke. Ich hatte viel Spaß beim zugucken wie 2 Leute und ein Teufelchen gekämpft haben 🤣 Herrchen musste alles festhalten und Frauchen hat dann erst Herrchen und Loki mit Desinfektionsmittel besprüht und danach mit Salbe eingeschmiert. Herrchen wollte eigentlich garnicht mit verarztet werden - er war einfach nur im Weg wenn Loki weggezappelt ist 🙈😁
    Aber jetzt ist wieder alles gut beim Teufelchen. Die kleine Wunde ist sauber und gleich kommt nochmal Salbe drauf. Morgen ist alles wieder heile...

Bis morgen liebes Tagebuch,
    Dein Niilo