Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 31

    Tag 28 - Urlaub vorbei

    9 septembre 2023, Allemagne ⋅ ⛅ 27 °C

    Ein letztes Mal "Hallo liebes Tagebuch " für diesen Urlaub 🫣

    Fast hätte ich ja vergessen dir zu berichten, dass wir zu Hause angekommen sind und der Urlaub jetzt schon wieder vorbei ist.
    Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, dass es bei uns zu Hause auch ganz toll ist 🤗

    Wir haben erstmal geguckt was so alles in unserem Garten los war, ordentlich getobt und sind dann völlig fertig auf unsere jeweiligen Lieblingsplätze gefallen um uns dort so richtig vom Urlaub zu erholen.
    Unsere Leute haben sich erstmal den Weintrauben gewidmet, die hier in den letzten Wochen so richtig reif geworden sind. Aus 14 Kilo Weintrauben haben sie 10 Liter Saft gewonnen 😲 scheinbar leben wir in einem Weinanbaugebiet oder so 🤭

    Herrchen hat sein erstes Eis mit der in Schweden erstandenen Eismaschine gemacht. Das soll ganz lecker sein - wir bekommen aber nix ab 🙄

    Ach ja, hab ich dir eigentlich erzählt das ich wieder Papa geworden bin? 🤔 2 Jungs und 4 Mädels sind es geworden und Mama Queeny hat seit 4 Wochen alle Pfoten voll zu tun - wie gut das ich Urlaub hatte und mich um das Kleinzeug auch jetzt nicht kümmern muss 🙈😇

    So, jetzt hab ich genug gesabbelt für die letzten Wochen. Ich melde mich im nächsten Urlaub wieder bei dir. Machst gut und bis bald, dein Niilo 🐕
    En savoir plus