Satellite
Show on map
  • Day 47

    Gelungene Überraschung ♥️

    February 18 in Portugal ⋅ ⛅ 20 °C

    Wir haben eine Radtour zu den Zitronenbäumen gemacht, es werden ein paar von den Bäumen, die am Straßenrand "herrenlos" rumstehen, gepflückt. Hier waren schon andere "Plünderer", denn die reifen Früchte sind nur noch oben in den Bäumen zu sehen. Ein paar ergattern wir. Maike und Mary bekommen natürlich welche davon ab.
    Nachdem wir wieder im Womo sind, geht's ans Kochen. Bis das Essen fertig ist, ruhen wir ein bisschen auf dem Bett.
    Ich höre Tritte im Kies, schaue aus dem Fenster und traue meinen Augen nicht. Ich kann es nicht fassen, was ich da sehe...
    Schwiegersohn vorne weg, er hat uns vor Jahren hier schon zweimal besucht, also nichts Außergewöhnliches 😏 und nun fängt mein Herz an zu hüpfen - ich sehe nämlich meine Tochter ♥️
    Die beiden haben im November bereits ihren Kurztrip gebucht und uns nichts davon verraten.
    Ich bin so was von überwältigt, kämpfe vor Glück mit den Tränen.
    Bin einfach nur HAPPY 😊
    Eine gelungene Überraschung. Danke Kerstin und Thorsten!
    Read more