Satellite
Show on map
  • Day 99

    Ohne Netz und doppelten Boden...

    April 10 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    Einem guten Tipp von Horst sind wir zum Glück gefolgt und sind auf 1300 m Höhe "aufgestiegen". Arme Emma, sie hatte zu kämpfen mit dem Smart im Handgepäck 😂
    Und meine Nerven wurden mal wieder sehr strapaziert. An unmöglichen, engen Stellen kamen dann natürlich Bus oder Van entgegen.
    Bereits auf dem Weg nach oben und dann in 1300 m Höhe angekommen, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Gigantisch, überwältigend - einfach nur WOW, die vor 200 Mill. Jahren entstandenen Felsformationen ließen uns erstaunen und brachten uns zum Nachdenken 🤔
    Erst mal ein bisschen umsehen, aber dann konnten wir nicht anders, wir mussten den kleinen Rundweg nehmen. Fotos ohne Ende sind dabei entstanden.
    Die Nacht verlief problemlos, ganz alleine unter einem tollen Sternenhimmel, aber ohne Handyempfang, war auch mal nett.
    Read more