Buendia - zum zweiten Mal

April 13 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Da es uns hier vor ein paar Jahren so gut gefiel, wollen wir auf dem Heimweg noch einmal in Buendia anhalten.
    Vorher gibt es noch einen Stopp in Alcázar de San Juan, als wir eine Stierkampfarena erblicken. Die muss natürlich fotografiert werden sowie eine Dampflok auf der gegenüber liegenden Straßenseite.
    In Buendia angekommen, bewahrheitet sich unsere Befürchtung, dass hier heute die Post abgeht.
    Hier sind Kind und Kegel heute unterwegs, war ja auch klar. Wochenende und super Wetter. Da kommen alle zum Picknick an diesen Ort.
    Wir haben ein Plätzchen gefunden, aber nicht für lange. Die Guardia Civil weist uns freundlich darauf hin, dass dieser Platz "privado" ist. Gegenüber können wir stehen und auf einen frei werdenden Platz warten.
    Dann machen wir das doch.
    Um 18 Uhr ist es dann endlich soweit und wir finden unseren Platz zum Übernachten. Der einzige Nachteil, sehr schlechtes Internet mal wieder. Na ja, es gibt schlimmeres.
    Morgen wollen wir noch eine kleine Runde machen, bevor die Hitze kommt 😂 und dann geht's weiter, immer in Richtung Heimat.