Abfahrt nach Oberstdorf!
5 Ocak, Almanya ⋅ ☁️ -12 °C
Unser Wecker klingelt um 07:15 Uhr und Isabelle dreht das Lied „Aufstehen ist Schön“ in (fast) voller Lautstärke auf. Wir machen uns fertig und fahren bei frostiger Kälte los. In OberstdorfOkumaya devam et




GezginBis gleich 🙋🏼♀️