Abendessen mit der Familie!
5. januar, Tyskland ⋅ 🌙 -13 °C
Abends ging es dann in die Ferienwohnung zur Familie meiner Schwester!
Wir haben alle zusammen zu Abend gegessen, es gab super leckere Nudeln mit Tomatensauce. 😋
Das Foto mit allen am Tisch habenLæs mere



RejsendeViele liebe Grüße an alle und einen sc hönen , erholsamen Urlaub!