• Day 7

Den Haag

July 21, 2023 in the Netherlands ⋅ ⛅ 20 °C

Unser Tag begann mit dem Ausleihen von zwei Fahrrädern von Donkey Republic. Wir starteten in Richtung Friedenspalast. Auf dem Weg dorthin fuhren wir durch eine scheinbar endlose Allee. Es war ein wunderschöner Morgen. Weiter ging es zur Bartine Bakery, wo wir eine Kleinigkeit zum Frühstück aßen. Gegenüber entdecken wir den süßen Schokoladen “De Bonte Koe Chocolade”. Wir naschten jeder eine Cranberry-Praline und fuhren weiter Richtung Haagsche Bluf. Mitten im Zentrum von Den Haag schlenderten wir durch die Gassen. Mittags aßen wir in den Foodhallen leckere Dim Sum. Den Rest des Tages verbrachten wir mit Bummeln durch die Stadt. Im Anschluss fuhren wir mit unseren Rädern wieder zurück zum Hotel. Wir bestellten bei Taco Mundo unser Abendessen und genossen es direkt am Meer. Natürlich unter Beobachtung von drei Möwen. Übrigens gibt es hier 205 verschiedene Optionen bei Lieferando zu bestellen, was für unsere Erfahrungen einfach unglaublich viel ist.Read more