Italy
Agnena

Roma - Tag 6

September 10, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

In Rom angekommen ging es erstmal auf Parkplatzsuche in der ewigen Stadt. Gar nicht so leicht da die Stadt für sowas nicht ausgelegt ist. Generell der ganze Verkehr ist chaotisch und sehr unübersichtlich. Glücklicherweise fanden wir einen Parkplatz direkt neben unserer Unterkunft, welche von einem Computernerd geführt wurde, welcher uns bei den Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Parken oder Clubs nur mangelnde Antworten geben konnte… also gingen wir bewaffnet mit Google Maps und einigen Google-Reiseführern auf die Suche nach Futter. Nachdem wir gegessen hatten wollten wir feiern gehen, aber das ist in Rom nahezu unmöglich… die Stadt ist sehr riesig und die sogenannten Clubs liegen sehr verstreut in der Stadt. Beim ersten Club fanden wir ein Filmset auf da anscheinend da grade eine deutsche Serie gedreht wird. Die Macher der Serie brauchten leider keine Kompasen also ging es zum nächsten Club, wo wir nicht reinkamen… nach einer Sightseeingtour der anderen Art ging es dann 3:00 ins Bett.Read more

Agnena, Q18436431