Italy
Arcidiocesi Di Oristano

Oristano

March 19 in Italy ⋅ ⛅ 19 °C

Oristano ist eine kleine Stadt die etwas vom Meer weggelegen ist. Die Stadt hat einen ganz tollen Turm an dem wir quasi geparkt haben. Ansonsten hat sie noch einen schönen Platz, eine Kirche und eine kleine Flaniermeile bei dir ganz spezielle Lampen in Form von Blumentöpfen herunterhingen. Wir machten uns nach einem leckeren Eis auf den Weg zu unserem Campingplatz der laut Bewertungen im Internet offen haben sollte- aber wie fast jeder Campingplatz hat auch dieser geschlossen und wir fuhren eine sehr holprige Straße noch weiter zu Sanddünen in Piscinas. Dort trafen wir direkt auf weitere Camper und wir konnten uns schon einen ersten Eindruck von den wunderschönen Dünen machen. Wir sprangen, als Ersatz für die heutige Dusche, kurz ins Meer. Wir kochten uns danach was lecker und hätten uns ganz gerne einen wunderschönen Sonnenuntergang angesehen, aber die Sonne versteckt sich, wie so oft, leider hinter den Wolken.Read more

Arcidiocesi Di Oristano