Italy

NachholStrandGeburtstagsTag

March 28 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

Neuer Tag, neues Glück.
      Nach Regen kommt Sonnenschein.
      Hat alles gepasst.
      Meine Frühschicht begann um 6.00 Uhr mit Frieda am Strand. Sie wachte mit den Worten "Mama, horchen. Meer. Mama Frieda Meer buddeln" auf. Da es oben noch ruhig war im Bett, machten wir uns schnell und leise fertig und verbrachten die erste Stunde buddelnd am Strand. Die Sonne kam in unserem Rücken langsam über die Berge gekrochen und zeigte sich vor allem am Nachmittag besonders.
      Bis zum Mittagsschlaf waren Frieda und ich nur kurz zum Frühstück im WoMi (wie sie es liebevoll nennt) und sonst draußen im Sand.
      Bis auf einen Abstecher zum Tante Emma Laden und Mülleimer im ausgestorbenen Sommerdörfchen verbrachten wir den ganzen restlichen Tag so 🏖️🌅
      Ein versöhnlicher Tag für alle ❤️

• Day 20–25

March 28 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

Wow, da bin ich selber erstaunt, als ich 6 Übernachtungen eintippe. Dass wir hier so lange bleiben, hätte ich nicht gedacht und umso besser tat es uns. Das war die knapp eine Woche, die wir uns eigentlich von Beginn an zum Ankommen und Runterkommen vorgenommen hatten auf der Reise. Ein Platz zum richtig Aufbauen war der kostenlose Schotterparkplatz zwar nicht und doch hatten wir alles was wir brauchten: Strand und Meer!
      Fünf Tage Strand, Buddeln, Bauen, Spielen, Rennen, Toben, Planschen, Radfahren, Lesen, Kochen, Backen. Es gab auch zwei Sandstürme, ein Mal Regenprasseln zum Einschlafen, Grillen am Strand, ein Bad im Meer für mich, italienische RiesenÜberraschungseier, eine Bastelstunde für die Kinder, einen leeren Wassertank, der gefüllt werden wollte, und aus Versehen 25cent pro Liter Diesel für den Tankwart 🤦‍♀️😅
      Es waren wirklich schöne und entspannte Tage hier als Familie und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Wenn das erste am Morgen die Frage nach dem Meer ist, ist alles gut!
      “Mama, schau. Meeeeeeer!"