• Day 20–25

Baia Domizia

March 28 in Italy ⋅ ☁️ 17 °C

Wow, da bin ich selber erstaunt, als ich 6 Übernachtungen eintippe. Dass wir hier so lange bleiben, hätte ich nicht gedacht und umso besser tat es uns. Das war die knapp eine Woche, die wir uns eigentlich von Beginn an zum Ankommen und Runterkommen vorgenommen hatten auf der Reise. Ein Platz zum richtig Aufbauen war der kostenlose Schotterparkplatz zwar nicht und doch hatten wir alles was wir brauchten: Strand und Meer!
    Fünf Tage Strand, Buddeln, Bauen, Spielen, Rennen, Toben, Planschen, Radfahren, Lesen, Kochen, Backen. Es gab auch zwei Sandstürme, ein Mal Regenprasseln zum Einschlafen, Grillen am Strand, ein Bad im Meer für mich, italienische RiesenÜberraschungseier, eine Bastelstunde für die Kinder, einen leeren Wassertank, der gefüllt werden wollte, und aus Versehen 25cent pro Liter Diesel für den Tankwart 🤦‍♀️😅
    Es waren wirklich schöne und entspannte Tage hier als Familie und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Wenn das erste am Morgen die Frage nach dem Meer ist, ist alles gut!
    “Mama, schau. Meeeeeeer!"