Italia

• Päivä 58

CPC .2, Piccoli Dolomiti und Potenza

5. toukokuuta, Italia ⋅ ☀️ 14 °C

Ciao tutti,
      Nachdem ich den letzten footprint am 23. April hochgeladen habe, wird es höchste Zeit, mal wieder etwas zu schreiben.
      Dass ich so lange "faul" war, hatte zwei Gründe: zum einen gab es außer schönen Landschaften und netten, aber unspektakulären Ortschaften meist nicht viel berichtenswertes, zum anderen war ich abends oft voll damit beschäftigt (nach duschen und Abendessen) meine Komoot- Route von Touren- auf Rennradroute umzustellen und die oft unsinnigen "Abkürzungen" (dann oft 15 - 20 % steil und nicht asphaltiert) raus zu schmeissen. Auch die Suche nach einer Unterkunft für die nächste Nacht kostete etwas Zeit und nicht zuletzt die Telefonate mit Ulrike und (per WhatsApp) mit Timmy und Paula.
      Die Bilder zeigen die nächsten Etappen des Ciclovia Parchi Calabria und die Fahrt bis zu den "Piccoli Dolomiti Lucani" (Pietrapertosa und Castelmezzano) und dann die Fahrt bis Potenza. Viel Spaß beim Ansehen und bis zum nächsten Mal! Ciao Martin
      Lue lisää

Saatat myös tuntea tämän kohteen näillä nimillä:

Candela, Кандела, Kandela, کاندلا, קנדלה, カンデラ, 칸델라, 坎德拉

Liity: