Itali

Pengembara di tempat ini
    • Hari 11

Weiterfahrt nach Sizilien

12 Mac, Itali ⋅ 🌧 8 °C

Nach einer schlaflosen Nacht, Gewitter, Hagel, Regen... machten wir uns weiter auf Richtung Sizilien.
      Den Kühlschrank bei Lidl noch gefüllt und dann ging es auf die A2.
      Ca. 300 km lagen heute vor uns.
      Die Region Kalabrien... wild, grün, bergig.... vermüllt. Aber das haben wir bisher überall in Italien erlebt, außer Gardasee-Region🤔

Die Stimmung irgendwie im Keller🌧️🌧️....wie die Temperaturen, schwanken von 14 Grad bis 3 Grad und Glättemeldung auf der Straße. Von 🌞über 🌧️🌪️🌫️.

Ziel war Lamezia Terme... dann sahen wir aber von oben das hellblaue Meer und ich wollte gerne am Meer übernachten.
      Von der Autobahn A2 (mautfrei!) aus gab es aber keine Abfahrt zu den schönen Ortschaften.
      So entdeckte ich auf der Navikarte den Ort VIBO VALENTINA. Sah aus, als wäre er direkt am Meer.
      Abends, es wurde immer nebliger und dunkler, erkannte ich, dass dieser Ort NICHT am Meer, sondern oberhalb lag.
      Wir waren fix und alle und stellten unsere Womos an einer großen Straße etwas abseits ab.

Gute Nacht 🌟🌙
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Casa Fiumicello

Sertai kami: