Italy
Castel Fusano

Ostia Antica

June 17, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

Ich bin schockverliebt! Überall Schirmpinien!

Unser Stellplatz ein Traum bei sonnigen 27°C, die man aber durch das permanente Lüftchen nicht merkt.

Der CP ist soooo neu, dass das Restaurant morgen erst eröffnet wird.

Unser nächster Nachbar ist gefühlt 10 m entfernt. Wir haben freie Sicht auf einen Feld, da wir uns am Rand positioniert haben. Eine herrliche Ruhe herrscht hier.

Dieser Platz ist viel zu schade, um ihn nur als Stellplatz für Romausflüge zu nutzen.

Ich denke, wir werden hier ein paar Tage Rast machen 😉.

CP Roma Capitol

June 18, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 26 °C

Heute und morgen, wahrscheinlich auch übermorgen machen wir

......

"nix" .........

Ausspannen, essen, trinken, schlafen. In wahlloser Reihenfolge.

Ich hab mich nach dem 1. Kaffee heute morgen gleich wieder lang gemacht, nach dem Frühstück dann auch schon wieder.

Ansonsten aufräumen, Wäsche waschen, Futtersuche.

Ab Donnerstag wollen wir ein Auto mieten und dann mal Rom erkunden. Und es soll hier einen Hundestrand geben. Etwas entfernt, 35 km, aber der Einzige die Küste rauf und runter, da wird man unwählerisch 😎.

Ansonsten darf Cleo ja nirgendswo mit hin. Nicht an den Strand, in ganz Italien nicht, auch nicht mit an den Pool.

Apropos Pool. Dieser hier ist sensationell. Ne richtig schöne Badelandschaft mit angeschlossener Lounge-Ecke.

Die Liegen dort kosten allerdings 5€ am Tag. Für nur mal eben ne Stunde oder zwei, länger mag ich den Hund in fremder Umgebung vor dem WoMo nicht alleine lassen, is das happig.

Na ich überleg mir das noch. Allerdings bräuchte ich um in den Pool zu dürfen, ne Badekappe.
      Wie im Schulschwimmunterricht 😂🤣😂.

Castel Fusano