Italy
Cellere

Hotel Cerrosughero 🏨

November 14, 2022 in Italy ⋅ 🌙 8 °C

Nachdem wir um 08:00 Uhr aufgestanden sind, haben wir auf den Abschleppwagen gewartet.
      Um 11:40 Uhr kam er an und wir sind ihm hinterher gefahren, bis zu nächsten Werkstatt. Dort hat ein Mechaniker alles nachgeschaut und wir haben so lange draußen auf der Grube gewartet. Das ganze hat ca. 5 Stunden gedauert. Es war super kalt und irgendwann ziemlich nervig, da keiner mit uns gesprochen hat. Irgendwann haben wir mal nachgefragt und die Frau meinte, wir können vor Ort übernachten.
      Nachdem wir noch einmal mit dem ADAC gesprochen haben. Konnten wir uns jedoch ein Hotel aussuchen und dort schlafen. Wir wurden dort hin gefahren von der Mitarbeiterin der Werkstatt. Sie ist richtig schnell gefahren. Auf den schlechten Straßen hier kam es mir noch schneller vor.
      Am Hotel angekommen war alles dunkel, obwohl wir im Voraus das Hotel gebucht hatten.
      Nachdem die Frau telefoniert hatte, meinte sie wir müssen 20 Minuten waren. Uns war sehr kalt!
      Nachdem das Ehepaar angekommen ist haben sie uns unser Zimmer gezeigt. Es ist sehr schön und es war alles sauber und hat gut gerochen. Nachdem wir sie gefragt haben ob sie etwas zu essen haben mussten sie uns leider enttäuschen.
      Sie haben sich sehr darum bemüht ein Restaurant für uns zu finden, doch da wir kein Auto hatten ging alles nicht.
      So haben sie uns selbst in die nächste Stadt (Marta) gefahren. Dort haben wir Pizza gegessen und Bier getrunken. Es war sehr gut. Danach haben wir noch ein Eis gegessen. Bei 9 Grad und durchgefroren war das nicht so eine gute Idee 😂
      Wir haben dem Mann geschrieben und die beiden haben uns wieder abgeholt. Es war sehr nett! ☺️
      Das Hotel kann man sich auf jeden Fall einmal merken. Leider gibt es auf dem Fernseher kein deutsches Programm und es gibt kein WLAN in den Zimmern.

Cellere