Italy
Centro D

Auf nach Rom....😊

September 12, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 26 °C

Okay, es sind noch knapp 300 km bis dahin, aber starten kann man ja schon mal.
      Gestern Abend noch Valentin kennengelernt. Interessant, vom Historiker zum Schauspieler, aus Bamberg.😊 Unterwegs mit Freundin, im Camper, getrennte Betten. Er schnarcht wie Sau,ich habe es zwei Tage gehört.😆
      So, dann mal los und die ersten Kilometer waren reines Kilometermachen....auch nichts Schönes dabei. Außer die kleinen schönen kurzen Momente, die das Radwandern so schön machen.🥰
      Am Nachmittag bin ich dann etwas weiter ins Landesinnere gekommen, die Hügel sind viel schöner zu fahren.
      Ich habe hier dann Toskana pur genossen. Total schön und toll zu fahren.
      Verpflegung passte zwischendurch auch und so rollten die Kilometer dahin.
      Der erste anvisierte Campingplatz kam zu früh, der nächste hatte schon "chiuso"🙄
      Dann bin ich im Niemandsland gelandet🙄
      Weit und breit kein Campingplatz mehr...der nächste frühestens in 30 km.
      Also mal B&B geschaut....zufällig vorbei gekommen. Die wollten mich aber nicht für nur eine Nacht....also weiter...etwas weiter einfach mal gefragt, ob ich mein Zelt auf der Wiese aufbauen kann?!
      Ergebnis: siehe Bilder....ein kleines Häuschen heute für mich ....Mit Bett und Dusche☀️
      Nach der Dusche sitze ich noch auf der Veranda und esse zu Abend und füttere noch die......MÜCKEN🤣🤣
      Sonst könnte man hier glatt bleiben👍👍

Centro D, Q18487652