Italy
Cittadella del Capo

Ganz entspannt

January 12, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 8 °C

Bevor morgen unser Wwoofing-Abenteuer beginnt haben wir heute noch einen ganz entspannten Tag mit Karl und Elina verbracht.

Die letzte Nacht zählt sicherlich nicht zu den besten unserer Reise. Die Windböen haben uns kräftig durchgeschüttelt und wir hatten zeitweise ein bisschen Angst, dass wir samt Freudolin ins Wasser geschoben werden.

Das war zum Glück nicht der Fall und so fuhren wir nach dem Frühstück gemeinsam ein Stück weiter Richtung Norden zu einem windgeschützteren Park4night Platz.

Hier saßen wir gemütlich in der Sonne, Karl verpasste Tobi einen neuen Haarschnitt und anschließend gab es ein wenig Pasta für den leeren Magen. Bevor die Sonne unterging gönnten wir uns noch einen Cappuccino im Cafe und ließen den Abend mit Karten spielen ausklingen.

Morgen trennen sich unsere Wege dann wieder. Die beiden Schweden fahren weiter in den Süden Richtung Sizilien und wir bringen noch gut 10km Richtung Norden hinter uns. Möge das wwoofen beginnen.

Cittadella del Capo, Q18429690