Italy
Contratto

Radltour nach Nizza

September 19, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Heute früh wars noch recht neblig, aber gegen halb 11 kamen wir los, wir wollten heute ja den kleinen Wochenmarkt in Canelli besuchen. Nach etwas mehr als einer Stunde waren wir auch angekommen. Die Mädels fanden auch gleich einen Stoffmarkt und deckten sich wieder mit etwas Arbeit ein.

Dann kauften wir uns ein paar Sachen fürs Mittagessen, die wir dann auch gleich am Ort in der warmen Spätsommersonne genossen, bevor wir uns in einem kleinen Café etwas leckeres zum Trinken besorgten.

Weiter ging die kleine Radtour nach Nizza, nicht dem großen Ort in Frankreich, sondern zum kleinen Ort Nizza M. hier im Piemont. Hier gabs einen Kaffee und dann gings weiter durch die Hügel des Piemont zurück zum kleinen Ort Agliano-Therme etwas oberhalb von unserem Campingplatz. Hier fanden wir einen Ort zur Weinverkostung (in einer alten Kirche ganz oben am Berg). Hier genossen wir ein paar leckere Weine, kauften ein paar Flaschen des gerade verkosteten Weins und radelten dann fürs Abendessen zurück zum Platz..

Contratto