Italy

Immer noch Ligurien 😍

November 14, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 14 °C

Neuer Tag neue Altstadt 😂
      Heute wollte ich eigentlich Frankreich erreichen ...eigentlich 😂😅
      Ich bin immer noch in Ligurien, mir ist wieder einen Altstadt dazwischengekommen.
      Die Altstadt von Albenga ist sehenswert. Hab ein Schild gesehen : Centro Historico ...okay und schön wurde ein Parkplatz gesucht Kleine Gassen zweigen in immer neue Richtungen ab und führen zu Cafés, Bars oder Ladengeschäften, die es zu entdecken gilt. Die Altstadt wirkt bewohnt und einheimisch - ich hab keine einziges Souvenir Geschäft gesehen. Die Stadt selber jetzt abgesehen von der Altstadt ist nicht so besonders. Mein Nachtquatier hab ich in San Lorenzo al Mare aufgeschlagen- kleinen Stadt, kleine nette Altstadt und direkt am Meer gebaute Ferienwohnungskomplexe, wo jetzt im Winter nicht ein Fenster erleuchtet ist....also total tote Hose 😂Read more

Sommer, Sonne, Sonnenschein

July 31, 2023 in Italy ⋅ ⛅ 28 °C

Heute stand den ganzen Tag am Strand liegen auf dem Programm. Ich liebe es im Sand oder auf einer Wiese einzuschlafen.
      Meine Beine haben sich gut erholen können. Doch der Muskelkater wurde nun von ordentlichem Sonnenbrand abgelöst 😁

Morgen nach dem Frühstück wird mein kleines Lager in San Lorenzo wieder abgebaut. Zu Fuß geht es dann weiter an der ligurischen Küste entlang. Bin voller Vorfreude und gespannnnt auf die verträumten Küstenstädtchen auf meiner Rute.

Die kommenden Tage möchte ich nochmal voll auskosten, denn langsam ist ein Ende meines kleinen Ausflugs in Sicht.

Schicke euch ganz viel Sonne nach Deutschland. 🙃

Pantai, Q18459970