Italy
Quarto del Lago

• Day 35–36

Bracciano (-see)

October 26, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 18 °C

Es windet kräftig. Habe ich mich gestern noch über den guten Solareintrag gefreut, befürchte ich heute doch wieder eine externe Stromquelle auftun zu müssen.
      Vlt stelle ich den Kühlschrank zu Not nur ab und vertage das Thema? Kein Bock meine wenige Energie in dieser Richtung zu investieren, meine Nacht war wieder herausfordernd! Vielleicht verstehe ich meine Unverträglichkeiten allmählich doch besser - ohne die unzählig weiteren Reize, die daheim im Stadtleben und engen Zusammensein mit Menschen obendrauf kommen. Sogesehen gut: Basis zum weiteren Lernen und Verbessern.
      Lektion kapiert, schade, dass es sich bei weitem noch anderes in meinem Kopf, Hals, Nase, gesamten Körpersystem heute morgen anfühlt. Wie vom Panzer überrollt, trifft es eher.
      Ich geh dann mal eine Kälteschocktherapie im angrenzenden Seewasser suchen... Das belebt sicher!

Herzliche Grüße in die Welt draußen! Mögen wir alle uns stets um das Gute, das wir im Leben haben bewusst sein und es wertschätzen (lernen).

Quarto del Lago, Q18455219