Italy
Siniscola

Siniscola, süß/sauer

September 19, 2022 in Italy ⋅ ☁️ 29 °C

Wir sind dann mit dem Bus nach La Caletta gefahren und von dort aus nach Siniscola getrampt. Wir haben uns dort für zwei Nächte ein Zimmer in einer Ferienunterkunft genommen. Sind dann natürlich auch direkt zu unserem Bus im Depot. Das „Depot“ war eigentlich auch nur eine Seitenstraße. Zum Glück war alles heile.. Dort konnten wir ein paar Klamotten holen. Haben dann dort noch FÜNF Tage verbracht. Ab der dritten Nacht haben wir dann im Bus geschlafen. Jeden Tag waren wir im Kontakt mit unseren Versicherungspartnern und wir haben uns so hilflos gefühlt. Dann am Donnerstag endlich die Rettung. Ein Abschlepper, der uns nach Sassari, in eine fähige Werkstatt bringen würde..

Ansonsten ist Siniscola eine wunderschöne, kleine Stadt, die uns den Aufenthalt wenigstens ein bisschen versüßt hat. Grund dafür waren die kleinen verwinkelten Gassen, liebe Menschen und die leckersten und günstigsten Pizzerias.

Siniscola